Gerhard Stellmach                

Kronshagen



Über mich     

geboren in München
verheiratet | 2 Söhne | 2 Enkelinnen | 1 Enkel 
wohnhaft in Kronshagen seit 1993
 


Beruf

Bis zum Ausscheiden in den Vorruhestand 2002 war ich im Fach-Bereich Hochfrequenztechnik tätig. Hatte viele interessante Aufgaben und Projekte im In- und europäischen Ausland - und es hat (meistens) Spaß gemacht! 


 

Aufklärung Marine - Fm-Elo-Aufklärung Luftwaffe - Radaraufklärung TAMARA


EADS Stammtisch
Ehemalige und aktive Kolleginnen und Kollegen treffen sich immer

    - am 2. Freitag zu Quartalsbeginn um 18 Uhr
    - im Restaurant "Königstein" Kieler Straße 2, 24119 Kronshagen

Termine 2021 

 


Freizeit

Zum Wandern finden wir den Harz sehr schön, besuchen aber auch andere schöne, inländische, waldige und bergige Gegenden.
Von 2001 bis 2018 erradelten wir mit einer netten Gruppe die schönsten Gegenden Deutschlands. 
In den Sommermonaten bin ich gerne und regelmäßig mit dem Kajak auf unseren Schleswig-Holsteinischen Binnengewässern und auf der Kieler Förde und Ostsee unterwegs.
  


Sport beim TSV Kronshagen

  • Übungsleiter "B Rehabilitationssport - Orthopädie" in der Sparte Reha- & Gesundheitssport seit 2005 
    Fußballtennis, Gymnastik, Faustball, Wassergymnastik und schwimmen sind wöchentlich im Programm
  • Seit 1996 absolviere ich das SportabzeichenSportabzeichenprüfer (auch nach Behinderten-Bedingungen)
  • Besonderen Spaß hatten meine Frau und ich im Tanzkreis des TSVK